14. & 15. Oktober 2022
, Burri Simon

Vorstandsweihnachtsessen 2021:

Am letzten Freitag, 3. Dezember 2021 führten wir ein kleines Vorstandsweihnachtsessen vom Vorstand des OK Wildsouchilbi durch. Denn obwohl auch in diesem Jahr 2021 keine Wildsouchilbi stattfand, hatten wir doch Vorstandssitzungen, Vereinsversammlung, Aufwand, etc. und wollten uns dafür belohnen. Zudem wollten wir uns auch einfach alle wieder einmal sehen. Deshalb hielten wir nicht wie üblich eine Schlusssitzung mit Essen ab, sondern nur ein Essen ab. :)
Wir traffen uns bei André Haudenschild im Gartenhäusschen bei sich zu Hause und gönnten uns ein leckeres Tischgrill-Abendessen. Es war einfach nur der Hammer! Lustig, lecker, fein, interessant, schön, etc.. Es tat gut mit dem Vorstand des OK Wildsouchilbi wieder einmal zu plaudern und sich auszutauschen.
Ich bedanke mich herzlich bei André Haudenschild für das Gastrecht und die Mitorganisiation von unserem Weihnachtsessen. Weiter bedanke ich mich bei meinem gesamten Vorstand für ihre jährliche Arbeiten! Ihr macht das super! :) Ich freue mich auf viele weitere Jahre Zusammenarbeit.
 
Das OK Wildsouchilbi freut sich zudem bereits auf die Wildsouchilbi 2022 um mit euch allen endlich wieder einmal feiern zu können und zu geniessen! 
 
 
VORANZEIGE: Die nächste Wildsouchilbi mit dem Herbstmarkt am Samstag findet am Freitag, 14. und Samstag, 15. Oktober 2022 statt.
 
 
Vielen Dank für Eure Kenntnisnahme.
 
Wir wünschen Euch einen schönen Herbst, alles Gute und gute Gesundheit!
 
 
 
Freundliche Grüsse
 
 

OK Wildsouchilbi

Simon Burri, Präsident