14. & 15. Oktober 2022
, Burri Simon

1. Vorstandssitzung im 2022:

Endlich wieder Wildsouchilbi!!!!! Juhuuuuu!!!! ....

Gestern, am 16. Juni 2022 hielten wir unsere 1. Vorstandssitzung bei der Familie Gabi/Berchtold ab. Vielen lieben Dank für die super Bewirtschaftung Jane und Röifu! Es war ein sehr toller, schöner und sehr lustiger Abend/Nacht mit wieder viel... ;)

Endlich ist es soweit und wir können mit der Organisation der nächsten Wildsouchilbi nicht mehr warten. Das Verlangen wieder einmal eine Wildsouchilbi, nach der zweijährigen Corona-Zwangspause, zu Organisieren ist riesig. Wir freuen uns sehr und wissen schon fast nicht mehr wie das genau alles geht... :)

An der Sitzung besprachen wir hauptsächlich zwei Punkte. Erstens die Organisiation der 9. Vereinsversammlung/Hauptversammlung OK Wildsouchilbi und zweitens die Organisation der diesjährigen Wildsouchilbi. Die Daten der Sitzungen sind fixiert und die Wildsouchilbi mit Herbstmarkt ist sowieso immer gegeben.

Und zwar findet die 9. Vereinsversammlung/Hauptversammlung mit allen Stüblibetreibern und den offiziellen Traktanden am Mittwoch, 27. Juli 2022 um 20.00 Uhr im Hotel Bären in Niederbipp statt. Die Stüblibetreiber werden in den kommenden Tagen die Einladung mit den ordentlichen Traktanden dazu per E-Mail erhalten. Der Flyer für die vorgängige Absegnung wird mit der Einladung zur Hauptversammlung versendet. Bitte stellt sicher, dass alle Änderungswünsche bis zum 27. Juli 2022 klar sind. Und André Haudenschild wird sich als Kassier noch um die Revision kümmern.

Leider haben wir im Vorstand noch eine bereits angekündigte Demission von Jeannette Gabi als Sekretärin im OK Wildsouchilbi erhalten. Wir danken bereits jetzt für alles was du die letzten sechs Jahren für die Wildsouchilbi getan hast!!! Wir suchen unbedingt noch einen neue Sekretärin, einen neuen Sekretär! Bitte via Kontaktformular bei mir melden.

ACHTUNG: Bitte merkt euch auch unbeding das Datum der nächsten Wildsouchilbi vom Freitag, 14. und Samstag, 15. Oktober 2022. Es wird bestimmt eine riesen Sause! ;)

Jetzt können wir uns mit den ersten organisatorischen Punkten für die Wildsouchilbi 2022 beschäftigen. Ich freue mich schon auf den Austausch mit Daniel Disler vom Werkhof und Fabienne Felber von der Einwohnergemeinde Niederbipp.

Nun freuen wir uns erst einmal auf die bevorstehende Hauptversammlung und den Austausch mit allen Stüblibetreiber. Endlich können wir die Gesichter hinter den anderen Vereinen wieder einmal sehen!

 

Freundliche Grüsse und ein schöner Sommer unterdessen wünscht:

 

OK Wildsouchilbi

Simon Burri, Präsident