1. Vorstandssitzung im 2026:
Der Frühling ist endlich gekommen. Wir haben uns so sehr gefreut! Die Sonne scheint! Die Pollen fliegen.... Noch etwas früh für an den Herbst zu denken? Nicht wenn es um die Organisation der Wildsouchilbi geht. ;)
Gestern, am 29. April 2024 hielten wir bereits unsere 1. Vorstandssitzung vom OK Wildsouchilbi im Restaurant & Hotel Bären in Niederbipp ab.
Wir haben die kommende 13. Hauptversammlung vom Mittwoch, 1. Juli 2026 vorbereitet und organisiert. Die Kassenabrechnung ist erstellt und die Revision geplant. Die Einladung mit dem letztjährigen Protokoll wird in den nächsten Tagen per E-Mail an die Stübli- und Barbetreiber verschickt.
Dann haben wir bereits einen Ausblick auf die kommende Wildsouchilbi 2026 gestartet und beginnen zu organisieren.
VORANZEIGE: Die nächste Wildsouchilbi mit Herbstmarkt am Samstag findet am Freitag, 16. und Samstag, 17. Oktober 2026 statt! Es wird bestimmt wieder super tolles Dorffest! ;)
Nun freuen wir uns auf die bevorstehende Hauptversammlung und den Austausch mit allen Stüblibetreiber. Endlich sehen wir uns alle wieder einmal. Ein risieger Vereinshaufen kommt zusammen.
Zuerst freuen wir uns aber einmal auf den Sommer! :)
Freundliche Grüsse und ein schöner Sommer unterdessen wünscht:
OK Wildsouchilbi
Simon Burri, Präsident & Webmaster