16. & 17. Oktober 2020
, Burri Simon

Abschlusssitzung 2019:

Am Freitag, 13. Dezember 2019, hatten wir vom Vorstand OK Wildsouchilbi unsere Abschlusssitzung der Wildsouchilbi 2019 inklusive Vorstandsessen.

Wir hielten unsere diesjährige Sitzung im Restaurant Mittlerer Balmberg ab und gönnten uns als Dank für die diesjährige Organisation ein herrliches und grosses Fohlensteak!

Wir haben ein Resümee gezogen und sind alle der Meinung, dass die diesjährige dreitägige Wildsouchilbi mit Gewerbeschau Bipperamt eine riesen Sause war. Die Gewerbeschau war eine super Bereicherung für alle und wir halfen uns gegenseitig. Dadurch kamen viele Gäste und diverse Stüblis waren am Sonntagabend ausverkauft. :) Vielen Dank nochmals dem OK Gewerbeschau!

Die einzelnen Ämter wie Bau, Werbung, Kasse, Sekretariat, Präsidiales und das Verschiedene wurde besprochen und genehmigt. Es hat wieder alles ohne Probleme funktioniert.

Die Dankesbriefe und die Rechnungen für die Stüblibetreiber werden in den nächsten Tagen verschickt. Dank der tollen Unterstützung unserer Einwohnergemeinde können wir auch dieses Jahr, obwohl die Chilbi dreitägig war und dadurch mehr Kosten generiert hat, die Beiträge wie letztes Jahr um je CHF 50.00 reduzieren!

Wir danken nochmals allen Helfer für ihren Einsatz an der Wildsouchilbi 2019! Das Fest ist vorbei, aufgeräumt und abgerechnet. Somit freuen wir uns bereits auf den Freitag, 16. und Samstag, 17. Oktober 2020 auf die nächste Wildsouchilbi mit euch allen! 

Nun wünschen wir allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

 

Freundliche Grüsse

 

OK Wildsouchilbi

Simon Burri, Präsident