15. & 16. Oktober 2021
, Burri Simon

Wildsouchilbi 2020 ist abgesagt!:

Hiermit informieren wir Euch offiziell, dass die Wildsouchilbi 2020 leider, leider definitiv abgesagt ist und voraussichtlich erst wieder im Herbst 2021 stattfinden wird.
Der Vorstand sowie alle Stübli- und Barbetreiber sind sich diesbezüglich einig. Wir haben uns am 8. Juli 2020 an unserer Hauptversammlung gemeinsam dazu entschieden.
Die Auflagen sind für uns Stand heute viel zu umständlich, gar nicht realistisch für eine Chilbi und auch nicht umsetzbar. Mit diesen Auflagen wäre es keine richtige und schöne Wildsouchilbi und wir machen uns damit keinen Gefallen.
 
Gemäss dem Gemeinderat Niederbipp, findet der Herbstmarkt am Samstag, 17. Oktober 2020 Stand heute statt (mit Vorbehalt).
 
Wir freuen uns deshalb auf den Herbstmarkt in diesem Jahr.
Aber noch mehr freuen wir uns auf die Wildsouchilbi 2021 um mit euch allen zu feiern und zu geniessen!
 
 
VORANZEIGE: Die nächste Wildsouchilbi mit dem Herbstmarkt am Samstag findet am Freitag, 15. und Samstag, 16. Oktober 2021 statt.
 
 
Vielen Dank für Eure Kenntnisnahme und Euer Verständnis.
 
Wir wünschen Euch einen schönen Sommer, alles Gute und gute Gesundheit!
 
 
 
Freundliche Grüsse
 
 

OK Wildsouchilbi

Simon Burri, Präsident