> Zurück

Abschlusssitzung und Abschlussreise 2018:

Burri Simon 01.12.2018

Am Samstag, 10. November 2018 hielten wir, Vorstand vom OK Wildsouchilbi, die Abschlusssitzung von der Wildsouchilbi 2018 inklusive kleiner Abschlussreise ab.

Die Sitzung wurde am Samstagmorgen um 09.00 Uhr am Morgen bei Röifu und Jane zu Hause in ihrer neuen gemeinsamen Wohnung abgehalten. Danke fürs Gastrecht, Bier/Wein und Popcorn. :)

Der Bau, die Werbung, die Kasse und das Verschiedene wurde besprochen und genehmigt. Es hat wieder alles ohne Probleme funktioniert.

Die Unterhaltung mit der Guggenmusik Tönlifurzer aus Oberbipp stiess auf grossen Anklang.

Die Rechnungen für die Stüblibetreiber wurden verschickt. Dank der tollen Unterstützung unserer Gemeinde können wir dieses Jahr die Beiträge wie letztes Jahr um je CHF 50.00 reduzieren!

Wir danken nochmals allen Helfer in schriftlicher Form und auch hier für ihren Einsatz an der Wildsouchilbi 2018! Das Fest ist vorbei und abgerechnet ist auch. Somit freuen wir uns bereits auf den 18., 19. und 20. Oktober 2019. Dann findet nämlich die nächste Chilbi statt. Speziell dabei ist, die Chilbi findet gleichzeitig mit der Gewerbeausstellung statt.

 

Nun wünschen wir allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

 

Freundliche Grüsse

 

OK Wildsouchilbi

Simon Burri, Präsident