> Zurück

1. Vorstandssitzung im 2019:

Burri Simon 12.04.2019

Gestern, 11. April 2019 hielten wir bereits unsere 1. Vorstandssitzung im Gasthof zum Bären in Niedebipp ab.

Die nächste Wildsouchilbi mit Herbstmarkt am Samstag und Gewerbeausstellung ist am Freitag, 18., Samstag, 19. und Sonntag, 20 Oktober 2019.

Die Organisation ist gestartet und laufen bereits Hochturen. Es ist zwar erst April, aber der Herbst kommt schneller als man jeweils denkt...

Der Markt am Samstag ist so wie die letzten zwei Jahren. Neu dieses Jahr ist die gemeinsame Durchführung unserer Chilbi mit der Gewerbeausstellung. Dies ist sehr interessant, aber auch herausfordernd für alle Beteiligten. Wir profitieren aber sicherlich alle von vielen Besuchern und wir helfen uns gegenseitig.

Die 6. Vereinsversammlung/Hauptversammlung mit allen Stüblibetreibern und den offiziellen Traktanden findet am Dienstag, 2. Juli 2019 um 19:00 Uhr im Gasthof zum Bären in Niederbipp statt. Anschliessend um 20.00 Uhr ist eine Infoveranstaltung vom OK GEWA zur Gewerbeausstellung für alle Stüblibetreiber, Aussteller, Anwohner, Einwohnergemeinde, OK Wildsouchilbi, etc.. Wir erwarten, dass an dieser Sitzung alle teilnehmen!

Der Flyer für die vorgängige Absegnung wird mit der Einladung zur Hauptversammlung versendet. Bitte stellt sicher, dass alle Änderungswünsche bis zum 2. Juli 2019 klar sind.

Leider haben wir im Vorstand noch die bereits angekündigte Demission von Nadine Schmid als Sekretärin im OK Wildsouchilbi erhalten. Wir danken bereits jetzt für alles was du die letzten 13 Jahren für die Wildsouchilbi getan hast!!! Wir suchen unbedingt noch einen neuen Sekretär! Bitte via Kontaktformular bei mir melden.

Nun freuen wir uns bereits auf den nächsten Herbst mit vielen Besuchern!

 

Freundliche Grüsse und ein schöner Sommer unterdessen wünscht:

 

OK Wildsouchilbi

Simon Burri, Präsident