> Zurück

6. Vereinsversammlung

Burri Simon 04.07.2019

Am Mittwoch, 2. Juli 2019 wurde bereits die 6. Vereinsversammlung / Hauptversammlung und vorab die 2. Vorsandssitzung vom OK Wildsouchilbi inkl. allen Stüblibetreibern (Delegation) im Gasthof zum Bären in Niederbipp abgehalten.

Da ich, Präsident und Webmaster an diesem Tag zum ersten Mal Vater werden durfte, war ich nicht anwesend und entschuldigt. :):):) Juhuuuu

Somit kann ich leider keinen grossen bericht geben. Ich bedanke mich bei meinem Vorstandskollegen Röifu, Möui, Nadine und Jane für das führen der Hauptversammlung ohne mich. Es hat offenbar gut geklappt. :)

Das Wichtigste:

- Die Versammlung verlief wie immer kurz und informativ.

- Das Protokoll der 5. Versammlung vom 4. Juli 2018 wurde einstimmig genehmigt und an Nadine Ehrsam verdankt.

- Der Jahresbericht von mir wurde angenommen.

- Der Kassen- und Revisorenbericht wurde genehmigt und verdankt an Jeannette Gabi mit ihren Revisoren.

- Anträge gab es keine.

- Alle Stüblis machen wie letztes Jahr mit. Super!

- Die Revisoren bleiben für ein weiteres Jahr.

- Leider gab wie bereits bekannt, Nadine Ehrsam nach 12 Jahren den Austritt aus dem Vorstand als Sekretärin. Vielen, vielen Dank nochmals Nudle!!!

- Neu wird Jeannette Gabi den Papierkram erledigen.

- Neu aufgenommen wird vom Turnverein André Haudenschild als Kassier. Bravo, Danke und viel Erfolg! Herzlich willommen im OK Wildsouchilbi Vorstand.

- Verschiedenes:

Das Eröffnungs-Apéro für uns, die Anwohner, Gemeinde, Burgermeinde, Sponsoren, Gewerbler, etc. findet am Freitag-Abend an der Wildsouchilbi im Gewerbezelt um 17.00 Uhr statt.

Das Neuzuzüger-Apéro findet um 19.00 Uhr am Freitagabend im Gewerbezelt mit vorgängiger Gemeindehaus-Führung statt.

Werbung: Die neuen Flyer, Wegweiser, Heckscheibenkleber wurden durch Rolf Berchtold mit den Stüblibetreiber besprochen und werden bestellt.

Die nächste Vereinsversammlung mit Werbematerial-Abgabe findet am Mittwoch, 11. September 2019 um 20.00 Uhr im Gasthof zum Bären in Niederbipp statt.

 

Wir freuen uns auf Herbst und ein grosses Fest mit Euch!

Vorerst wünschen wir vom OK jetzt euch allen einen wunderschönen und angenehmen Sommer! 

  

OK Wildsouchilbi

Simon Burri, Präsident