> Zurück

Abschlusssitzung mit Vorstandsessen:

Burri Simon 06.12.2012

Gestern am Mittwoch, 5. Dezember 2012 hielten wir, das OK Wildsouchilbi, die Abschlusssitzung inklusive Vorstandsessen im Restaurant Buchmatt in 4704 Wolfisberg ab.

Die Buchhaltung wurde besprochen und genehmigt. Nun können die Rechnungen für die Stüblibetreiber verschickt werden.

Dank der tollen Unterstützung unserer Gemeinde, können wir dieses Jahr die Beiträge sogar um je CHF 80.00 reduzieren!

 

Anschliessend im gemütlichen Teil assen wir Fondue und zum Dessert Meringue Glace und tranken dazu Weisswein und Kaffee-Schnaps.

Wir geniessten die schöne Winterlandschaft mit dem vielen, vielen Neuschnee. Die Auf- und Abfahrt mit dem Auto war zwar mühsam, aber lustig... :)

 

Vielen Dank an dieser Stelle an Ädu R. für die Organisation des Essens, an Conne für den Fahrdienst und an Ädu M. für die Schneerettung.

Zum Schluss danke ich nochmals Ädu R. für die gute Zusammenarbeit. Für ihn war es nähmlich das letzte Vorstandsessen im OK, da er den Austritt gegeben hat.

 

Freundliche Grüsse

 

OK Wildsouchilbi

 

 

Fotos: