> Zurück

1. Vorstandssitzung im 2013:

Burri Simon 11.04.2013

Jaaaa.... Es geht schon wieder los!!! :)

Gestern am Mittwoch, 10. April 2013 hatte das OK Wildsouchilbi bereits die 1. Sitzung für die nächste Wildsouchilbi vom 18. und 19. Oktober 2013.

Die Planungen laufen mit Hochturen und diverse Dinge wurden bereits organisiert und abgemacht.

Die nächste Sitzung mit den Sütblibetreibern findet übrigens am Mittwoch, 29. Mai 2013 um 20:00 Uhr im Gasthof zum Bären in Niederbipp statt. An dieser Sitzung erhalten die Stüblibetreiber die ersten Infos zur kommenden Chilbi. Ausserdem wollen wir uns als Verein gründen und halten an diesem Datum die Gründungsversammlung ab. Die persönliche Einladung inklusive Statuten folgt noch zu gegebener Zeit.

Ausserdem hat das OK per sofort ein neues Mitglied, da uns per letztes Jahr Ädu Rippstein verlassen hat. Wir haben gestern ganz herzlich und mit Freude Stefan Müller aufgenommen! Danke vöu mou Möui für deine Zustimmung und den Einsatz in Zukunft!!! :)

Nun freuen wir uns bereits auf den nächsten Herbst, obwohl das Wetter jetzt noch ähnlich wirkt... :(

 


Schöne Sommer wünscht: 

 

 

Freundliche Grüsse

 

OK Wildsouchilbi