> Zurück

Wir sind offiziell ein Verein!!!:

Burri Simon 30.05.2013

Wir sind ein Verein!!!

Gestern, 29. Mai 2013 um 20:00 Uhr im Gasthof zum Bären hatten wir die Gründungsversammlung vom Verein "OK Wildsouchilbi" und zugleich die 1. Sitzung mit den Stüblibetreibern.

Die niedergeschriebenen Statuten vom Vorstand wurden akzeptiert, der Vorstand und die Revisionsstelle wurde gewählt, Sinn und Zweck sind bestimmt und der Verein wurde einstimmig gegründet. Merci! :)

Nun ist das OK kein OK mehr, sonder ein offizieller Verein. Grundlegend hat sich aber nichts am Organisatorischen und an der Chilbi geändert.

Die 1. Runde wurde aus der neuen Vereinskasse finanziert!

Weiter wurde die nächste Wildsouchilbi besprochen (Werbung, Aufbau, Ablauf, etc.).

Das Wetter draussen lässt immer noch nicht draus schliessen, dass die letzte Wildsouchilbi bereits sieben Monate her ist... Wir freuen uns aber trotzdem.

Nun aber zuerst einen schönen Sommer!

 

Freundliche Grüsse

 

OK Wildsouchilbi

 


Schöne Sommer wünscht: