> Zurück

1. Vereinsversammlung 2014:

Burri Simon 26.06.2014

Die 1. Vereinsversammlung / Hauptversammlung vom Mittwoch, 25. Juni 2014 nach der Gründung im 2013 verlief wie angenommen kurz und informativ.

Der Jahresbericht und die Abrechnung 2013 wurden angenommen und verdankt.

Anträge gab es keine.

Mutationen: Das OK Horni-Cerekev gab den Austritt aus dem Verein und wird leider das Horni-Stübli dieses Jahr nicht mehr betreiben(Personalmangel). Es wurde zum Glück schnell ein neuer Verein gefunden. Der HGV Bipp und Umgebung wurde mit Applaus für den Einsatz aufgenommen und wird das HGV-Stübli diese Wildsouchilbi betreiben. Wir sind auf die neuen Spezialitäten gespannt!!! Vielen Dank HGV!

Der Flyer und die Heckscheibenkleber werden gedruckt und alle Vorbereitungsaufgaben des Vorstandes und der einzelnen Stübli läuft auf Hochtouren!

Im Sommer folgt noch eine zweite Sitzung mit den Stüblibetreibern für die Abgabe Werbematerial (Mittwoch, 27. August 2014 um 20:00 Uhr im Bären).


Wir freuen uns auf den Herbst und ein tolles Fest mit Euch!

 

 

Schöner Sommer wünscht

 

OK Wildsouchilbi

Simon Burri, Kassier