> Zurück

2. Vereinsversammlung im 2015:

Burri Simon 02.07.2015

Die 2. Vereinsversammlung / Hauptversammlung vom OK Wildsouchilbi inkl. allen Stüblibetreibern (Delegation) vom Mittwoch, 1. Juli 2015 im Gasthof zum Bären in Niederbipp verlief wie angenommen kurz und informativ.

Der Jahresbericht vom Präsidenten Stefan Röthlisberger und die Abrechnung 2014 inkl. Revisorenbericht vom Kassier Simon Burri wurden angenommen und verdankt.

Anträge und Mutationen/Wahlen gab es keine.

Einzig die Sportschützen gaben bekannt, dass sie die Tombola nicht mehr durchführen werden. Da sie aber kein Mitglied waren, gab es auch kein Austritt.

Der Flyer und die Heckscheibenkleber werden gedruckt und alle Vorbereitungsaufgaben des Vorstandes (Wir haten vor der Versammlung noch unsere 2. Vorstandssitzung.) und der einzelnen Stübli laufen auf Hochtouren!
Wir sind noch auf der Suche nach einer musikalischen Unterhaltung für am Samstag-Nachmittag. Hat jemand eine Idee?

Anfangs September folgt noch eine zweite Sitzung mit den Stüblibetreibern für die Abgabe vom Werbematerial (Mittwoch, 2. September 2015 um 20:00 Uhr im Bären).


Wir freuen uns auf den Herbst und ein tolles Fest mit Euch!

Vorerst wünschen wir vom OK jetzt euch allen einen wunderschönen und heissen Sommer! 

  

OK Wildsouchilbi

Simon Burri, Kassier