> Zurück

2. Sitzung mit den Stüblibetreibern:

Burri Simon 03.09.2015

Die 2. Sitzung mit den Stüblibetreibern wurde gestern, 2. September 2015 im Gasthof zum Bären abgehalten. Diverse Werbematerialien wie Auto-Heckscheiben-Kleber, Flyer, Plakate, etc. wurden auch dieses Jahr wieder sehr früh zum Verteilen abgegeben.

Es folgen noch Inserate im Anzeiger Oberaargau West + Duo mit Langenthal, im Anzeiger Thal Gäu Olten und im Amtsblatt / Anzeiger Solothurn. Weiter folgen noch die Dorfeingangsschilder und die Werbeschweine an den Strassenrändern.

Letze Organisationen sind bereits erledigt, oder werden demnächst erledigt.

Das Eröffnungsapéro findet dieses Jahr im Cirkus-Wagen bei Elsbeth Herzig statt. Vielen vielen Dank an dieser Stelle Elsbeth Herzig!!!

Das Neu-Zuzüger-Apéro von der Gemeinde findet auch wieder statt und dieses Jahr im HVG-Stübli. Der HGV hat einen neuen Standort. Sie sind mit einem Zelt direkt neben dem Karussell.

Wir bitten nun alle Stüblibetreiber noch käftig für die Wildsouchilbi 2015 Werbung zu machen. Es kommt schlussendlich allen zu Gute. Besten Dank!

Wer noch Flyer, Plakate oder Heckscheiben-Kleber benötigt, kann dies über das Kontaktformular erledigen.

Nun wünscht das OK Wildsouchilbi und alle Stüblibetreiber eine herrliche Wildsouchilbi 2015 mit vielen Gästen und gutem Wetter! Wir freuen uns sehr!

Ps. Wir suchen noch ein neues Vortandsmitglied für nächstes Jahr. Bitte melden!!!

 

Freundliche Grüsse

 

OK Wildsouchilbi