> Zurück

Abschlusssitzung inkl. Vorstandsessen 2015:

Burri Simon 13.11.2015

Am Donnerstag, 12. November 2015 hielten wir, Vorstand OK Wildsouchilbi, die Abschlusssitzung von der Wildsouchilbi 2015 inklusive anschliessendem Vorstandsessen im Bergrestaurant Roggen in Oensingen ab.

Das Organisatorische, die Werbung, das Finanzielle und die Nachfolgeregelung vom abtretenden Präsidenten wurde besprochen, geregelt und genehmigt. Es hat auch dieses Jahr alles gut geklappt. Ein paar kleine Änderungen für das kommende Jahr wurden besprochen. Die Rechnungen für die Stüblibetreiber sind unterwegs und die Chilbi ist abgerechnet.

Dank der tollen Unterstützung unserer Gemeinde können wir dieses Jahr die Beiträge wieder etwas kürzen. CHF 50.00 reduziert sich die Rechnung vom normalen Beitrag!

Anschliessend im gemütlichen Teil assen wir verschiedenes vom Schwein an der Metzgete + leckerem Herbstdessert im gemütlichen Bergrestaurant Roggen. Es war super lecker!!!

Vielen Dank an dieser Stelle an Stefan Röthlisberger für die Organisation seiner letzten Abschlusssitzung!!!

Zum Schluss danken wir nochmals einfach komplett allen für ihren Einsatz an der Wildsouchilbi 2015! Das Fest ist vorbei und abgerechnet ist auch. Somit freuen wir uns bereits auf den 21. und 22. Oktober 2016 Dann findet nämlich die nächste Chilbi statt und wir sind schon top motiviert für das kommende Jahr!!! :)

Wir wünschen Euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

 

Freundliche Grüsse

 

OK Wildsouchilbi