> Zurück

1. Vorstandssitzung im 2017:

Burri Simon 12.05.2017

Es ist zwar erst Mai, trotzdem hielt der Vorstand vom OK Wildsouchilbi gestern, 11. Mai 2017 die erste Sitzung ab für die nächste Wildsouchilbi.

Für diejenigen, die es noch nicht wissen sollten, die Wildsouchilbi dieses Jahr findet am Freitag, 20. und Samstag, 21. Oktober 2017 statt!

Der neue Präsi Burri hielt die 1. Vorstandssitzung ab für die Organisation der nächsten Wildsouchilbi. :)

Ich, Burri, bedanke mich bereits jetzt für die tolle Zusammenarbeit im Vorstand und mit dem gesamten OK! Ich freue mich schon riesig auf die nächste Chilbi!!!

Die Planungen laufen auf Hochturen und diverse Dinge wurden bereits organisiert und abgemacht. Der neue Plan der Anordnung der Marktstände wurde nochmals begutachtet. Nun wird es im Herbst das erste Mal nach dem neuen Konzept laufen. Wir freuen uns auf die Reorganisation des Marktes. Sogar neue LED-Lichterketten gibt es! :) Danke an der Marktkommission und besonders Danke an BUMI!!!

Die Vereinsversammlung (oder Hauptversammlung) mit allen Stüblibetreibern findet am Mittwoch, 28. Juni 2017 um 20:00 Uhr im Gasthof zum Bären in Niederbipp statt. An dieser Sitzung erhalten die Stüblibetreiber die ersten Infos zur kommenden Chilbi und die offiziellen Traktanden werden abgehalten. Weiter können die Werbematerialien abgesegnet werden, damit diese bestellt werden können und an der nächsten Versammlung im Herbst abgegeben werden können.

Die Einladung folgt noch per E-Mail an alle.

Nun freuen wir uns bereits auf den nächsten Herbst mit vielen Besuchern!

 

Freundliche Grüsse und ein schöner Sommer unterdessen wünscht:

 

OK Wildsouchilbi

Simon Burri, Präsident