> Zurück

4. Vereinsversammlung

Burri Simon 29.06.2017

Am Mittwoch, 28. Juni 2017 hielten wir die 4. Vereinsversammlung / Hauptversammlung vom OK Wildsouchilbi inkl. allen Stüblibetreibern (Delegation) im Gasthof zum Bären in Niederbipp ab.

Die Sitzung verlief kurz und informativ.

Der neue Präsident Simon Burri blickte auf sein erstes Amtsjahr zurück und kam zum Schluss, dass die Wildsouchilbi 2016 ein voller Erfolg war. Einige Verbesserungsvorschläge wie fehlende Parkplätze, Standort WC-Wagen und Pressmulde wurden mitgenommen und werden dieses Jahr umgesetzt. Er bedankte sich nochmals beim alten Präsidenten Stefan Röthlisberger für seine tolle jahrelange Arbeit!

Das Protokoll der 3. Haupversammlung, der Kassenbericht mit einem positiven Abschluss sowie der Revisorenbericht wurde genehmigt.

Anträge wurden keine gestellt.

Die alte Wettkampfgruppe wurde offiziell verabschiedet. Nochmals sprach der Präsident den Dank aus für den tollen Einsatz über 20 Jahren. Die neue junge Wettkampfgruppe mit der Leitung von Adrian Nyffenegger und dem selben Konzept wurde hezlich empfangen. Wir wünschen euch viel Erfolg und gute Geschäfte!

Der Vorstand bleibt gleich und wurde wiedergewählt. Dankeschön! :)

Die Revisoren Rolf Siegrist und Elsbeth Herzig geben beide ihr Amt ab. Als neuer 1. Revisor wurde Patrick Lanz einstimmig gewählt. Die zweite Stelle wird noch besetzt. Freiwillige vor...

Als Vorinfo: 2019 wird die Gewerbeausstellung zusammen mit der Wildsouchilbi stattfinden.

Die Vereine Turnverein und Ski Club fahren mit einem neuen Bar-Konzept auf mit Einzelzelte. Wir wünschen auch euch viel Erfolg beim neuen Konzept!

Sonst ist alles wie immer. Die Circus-Bar ist dieses Jahr auch wieder mit dabei. Wir freuen uns und wir hoffen ihr habt die Pause genossen! :)

Das FC-Beizli macht ein Jahr Pause.

Das Neuzuzügerapéro findet wieder statt am Freitagabend im HGV-Stübli.

Das Eröffnungsapéro findet dieses Jahr im Circolo Emigranti statt. Vielen Dank an dieser Stelle!

Als spezielle Unterhaltung am Markt am Samstag dürfen wir mit Freude den Jodlerklub Heimelig von Wangenried begrüssen!

Der neue Plan mit den Markständen folgt nun dieses Jahr definitiv.

Der Flyer und die Heckscheibenkleber werden bestellt und alle Vorbereitungsaufgaben des Vorstandes (Wir hatten vor der Versammlung noch unsere 2. Vorstandssitzung.) und der einzelnen Stübli laufen auf Hochtouren! . Seien Sie gespannt!

Die nächste Vereinsversammlung mit Abgabe der Werbematerial ist am Mittwoch, 13. September 2017 um 20:00 Uhr im Gasthof zum Bären in Niederbipp.


Wir freuen uns auf den Herbst und ein tolles Fest mit Euch!

Vorerst wünschen wir vom OK jetzt euch allen einen wunderschönen und heissen Sommer! 

  

OK Wildsouchilbi

Simon Burri, Präsident