> Zurück

Chilbi 2017/DANKEEE!!!:

Burri Simon 25.10.2017

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher, liebe Stüblibetreiberinnen, liebe Stüblibetreiber, liebe Barsbetreiberinnen, liebe Barsbetreiber, liebe Marktfahrerinnen, liebe Marktfahrer, liebe Gemeinde, und und und... der Wildsouchilbi 2017!

Leider gehört die Wildsouchilbi 2017 bereits der Vergangenheit an. Aber es war dank euch allen wieder ein super geniales Wochenende und eine super Chilbi!

Das neue Konzept vom Herbstmarkt vom Samstag wurde erstmals umgesetzt und es war ein voller Erfolg. Die Stände waren um die Bars und Stüblis herum gut gegliedert und gut besucht. Auch die Scooter-Bahn war wieder super und alle waren zufrieden. Einige machten etwas länger und andere gingen früher nach Hause. Jedenfalls war es für Niederbipp wieder ein gelungener Anlass und ein tolles Wochenende! Man sieht doch immer Freunde und Bekannte, welche man schon länger nicht mehr gesehen hat und kann zusammen Anstossen oder etwas essen in den verschiedenen Bars und Stüblis.

Auch die diversen Ständelis am Markt und in den Stüblis vom Jodlerclub Heimelig Wangenried war sehr schön und passte zur Chilbi.

Ich denke es war für alle eine super Chilbi!!!

Wir freuen uns auf jeden fall bereits auf nächstes Jahr. :)

Der Vorstand vom OK Wildsouchilbi bedankt sich bei allen Stüblibetreibern, den Sponsoren, der Einwohnergemeinde Niederbipp, der Burgergemeinde Niederbipp, den Anwohner, dem Werkhof, Bumi, Willy, bei allen Helferinnen und Helfer, dem Jodlerclub Heimelig Wangenried, bei allen, die mit E-Mails, Heckscheiben-Kleber, Flyer, Plakate, etc. Werbung gemacht haben und allen anderen, welche die Wildsouchilbi 2017 wieder in irgendeiner Form unterstützt haben, recht herzlich. Ohne euch alle geht das nicht!

Auch möchte ich dem OK an sich für den Aufwand danken. Ganz besonders Nadine Schmid, welche hoch schwanger viel für die diesjährige Chilbi erledigt hatte und leider am Rundgang nicht dabei sein konnte...

Auch möchte ich besonders den neuen / umgestalteten Stüblis wie die Tankstelle von Bero, die Havanna-Bar vom TV, die Aprés-Ski-Bar vom Ski Club, der Füührwehrpinte der jungen Wettkampfgruppe, dem Pfarrer S. Hug für den Gottesdienst vom Freitagabend, etc. danken, für die Neuerungen und das Mitmachen mit vollem Elan.

Aber allen Gästen und Neuzuzüger/Neubesucher gebührt natürlich das grösste Dankeschön! MERCI!!!

Die nächste Wildsouchilbi findet am Freitag, 19. und Samstag, 20. Oktober 2018 statt! Wir freuen uns schon heute wieder!!! :)

 

Freundliche Grüsse

 

OK Wildsouchilbi

Simon Burri, Präsident