> Zurück

Abschlusssitzung und Abschlussreise 2017:

Burri Simon 20.11.2017

Am Samstag, 11. November 2017 hielten wir, Vorstand vom OK Wildsouchilbi, die Abschlusssitzung von der Wildsouchilbi 2017 inklusive kleiner Abschlussreise ab.

Die Sitzung wurde am Samstagmorgen um 08.00 am Morgen ca. im K Kiosk in Niederbipp abgehalten.

Das Organisatorische, die Werbung, das Finanzielle und das Verschiedene wurde besprochen und genehmigt. Es hat wieder alles ohne Probleme funktioniert und das neue Marktkonzept und die sonstigen Neuerungen stiessen bei allen auf Begeisterung. Die Rechnungen für die Stüblibetreiber sind demnächst unterwegs. Dank der tollen Unterstützung unserer Gemeinde können wir dieses Jahr die Beiträge wie letztes Jahr um je CHF 50.00 reduzieren!

Anschliessend ging es ab nach Langenthal an die Fasnachtseröffnung mit Apéro, Besuch vom Glatte Märit, Besuch vom Langenthaler Stadtlauf, anschliessendem Bowling-Tournier im Bowlingcenter Bösiger und Abendessen im El Mosquito.

Vielen Dank für die Organisation an Burri und ans Hinbringen an Nadine.

Zum Schluss danken wir nochmals einfach komplett allen für ihren Einsatz an der Wildsouchilbi 2017! Das Fest ist vorbei und abgerechnet ist auch. Somit freuen wir uns bereits auf den 19. und 20. Oktober 2018. Dann findet nämlich die nächste Chilbi statt.

Nun wünschen wir allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

 

Freundliche Grüsse

 

OK Wildsouchilbi

Simon Burri, Präsident